Cora ist ausgezogen.

Nachdem Cora in unserem Rudel immer wieder gemoppt wurde, haben wir uns entschlossen für Cora eine neue Familie zu suchen.

Am 13.8 hatte Cora ein Verabredung auf der Zuchtschau in Frankfurt. Nach ausgiebigen gegenseitigen Beschnuppern und einem ersten gemeinsamen Spaziergang war schnell klar....Cora hat ihre neue Familie gefunden. Eine Woche später war es dann soweit, Cora wurde abgeholt und wohnt nun bei einer sehr netten Familie in Frankfurt.

Der Abschied war sehr schwer....doch die Gewissheit das Cora ein neues tolles Zuhause hat ......wo sie als alleinige Prinzessin verwöhnt wird und ihr Leben geniessen kann machte das Ganze um einiges leichter.

Wir werden in Kontakt bleiben und in der Rubrik Rückmeldungen von Cora berichten.

 

Cora von der roten Zora

Formwert: V

Gekört: V

Leichte Standart Hündin: 6,6kg

Leistungszeichen: Sfk, Sp

Cora wird zur Zeit auf die BHPG Prüfung und die Gebrauchsprüfungen vorbereitet.